EVENTS
stage1

SERG
SA 0107
Auf der Straße in Richtung Mystery Land biegt unser Serg gerne ins People ab und lässt den Mob skrrrrten. Move Bitch, get out da way, der Serg überrollt euch LIT. Nebel on und du verschwindest im Dickicht einer weiteren grandiosen People-Nacht.
www.facebook.com/djserg1

stage1

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY! – HOTSTUFF
DO 0607
Läutet mit heißem Zeug den Countdown zu ein Jahr Donnerstag Baby! ein: Hotstuff. Mit dem hat in den letzten 12 Monaten schon öfters das Wochenende am Donnerstag begonnen. Das weißt du aber vielleicht nicht mehr so richtig, wie so vieles anderes auch nicht mehr von den ganzen Donnerstagen im People. Warum nur?
www.facebook.com/djhotstuffstuttgart

stage1

SEEK
FR 0707
Pflanzt einen Baum wie Rapper mit Masken und feiert frei nach dem Motto: Mask off! Freitagnacht mit Seek, Maske runter, locker machen, sei wie du bist und lass dich ins People Planschbecken reinfallen. No Fake Love, echte Wochenendliebe.
www.facebook.com/djseekofficial

stage1

LES
SA 0807
Abriss ist in seiner DNA tief verwurzelt, gerade wenn er samstags nach Hause ins People kommt. Da wird Kendrick ganz humble und Les ein bisschen shy, wenn er von Anfang bis Ende bejubelt wird. Shy guys kill ´em all und Les ist mehr.
www.facebook.com/1DjLes

stage1

XO ENTERTAINMENT präs.: EIN JAHR DONNERSTAG BABY! – TOPDAN
DO 1307
Happy Donnerstag, Baby! Seit einem Jahr schreit XO Entertainment „es is’ Donnerstag, Baby!“ ins People rein und alle kommen. Am nächsten Tag ist ja auch nix, außer ein bisschen Freitag. Also frisch machen, Lippenstift nachziehen und ab ins People. Wie immer gilt auch beim Einjährigen: Am nächsten Tag kommst du einfach `nen Tick später, egal wohin. Denn wenn Brate himself die good Music for good People serviert, dauert es nochmals ne Runde länger.

stage1

RAM
FR 1407
Führt sein People-Freitagsmandat gewissenhaft aus und ist maßgeblich verantwortlich für einen guten Start ins Wochenende. Erledigt seine Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit und wird eventuell beim neuen Burger King nebenan auch bald Mitarbeiter des Monats.

stage1

BOW TIE
SA 1507
Hält seine monatliche Keynote zur aktuellen Lage der HipHop-Nation. Vielleicht präsentiert Bow Tie auch noch das neue iPhone oder die Taxi-Drohne für alle. Alle fliegen rum, alles wirbelt durch den Laden, es ist Samstag, es ist People, what more can I say, fragte schon Jay-Z.

stage1

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY! – SEEK
DO 2007
Das Donnerstag Baby hat seinen Jubi-Kader auskuriert und freut sich siegessicher auf Seek ist sicher Bank. Da kann nichts schief gehen, das Bier für 2,50 Euro, der Shot für 2 Euro und alles ist wieder wie immer. Immer gut.
www.facebook.com/djseekofficial

stage1

LOW LIFE
FR 2107
High on Low Life. Throw your hands in the air und wave das High Life im People, wenn DJ Low Life alles aus dem HipHop-Zauberkasten rausbimst. Ohne falsche Hasen und Kartenspielertricks. Alles echt. Oder doch nicht? Blurry night out.
www.facebook.com/djlowlife01

stage1

MESSAGE
SA 2207
Ohlala, der Message ist da. Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen, was diese Woche war, weil sobald du das People betrittst, pustet dir Message den Alltag aus dem Kopf und seine Power in den Body. Wo sind die Bottles und ihr kennt nur eine Richtung: All the way up.
www.facebook.com/message89

stage1

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY! – LES
DO 2707
Der Les und die Babys sind ein gutes Team. Girls night out am Donnerstag, kommt rein, halber Preis für euch und im People tragen euch die Kerle sowieso auf den Händen, genauso wie der Sound von Les. Gibt´s alles nur im People.
www.facebook.com/1DjLes

stage1

80CUZ
FR 2807
Freitagabend, der Firmenausweis verschwindet bis Montagmorgen ganz hinten in der Schublade. Die ersten Drinks werden bestellt und du bist heiß drauf, in dieser Sommernacht durchzustarten. Spätestens wenn sich die Außengastros leeren, dann fragt dich Memphis Bleek: Do you know what time it is? It´s People-Time!
www.80cuz.com

stage1

PIERRE PARADISE
SA 2907
Macht immer noch kein Selfie am Pool-Beckenrand und trägt seine Gage im Haftbefehl-Brustbeutel heim und nicht im MCM-Koffer. Sein perfektes Set dauert sechs bis sieben Stunden und kann auf Instagram nicht nachgestellt werden. Außer du hast den perfekten Akku und gehst so lange live. Bau dir diese Story ein.