EVENTS
stage1

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY! – SERG
DO 2911
Raus ins Real Life. Der Bass vibriert in deiner Körpermitte. Ein Schluck vom Drink. Coole People überall. SERG an den Turntables. Ein Traum?! Realität. Jeden Donnerstag Baby. Ladies zahlen nur den halben Eintritt. www.facebook.com/djserg1

PEOPLE e TATTI – RAM & GUESTS
FR 3011- ab 20 Uhr im Tatti & ab 23 Uhr im People
People e Tatti und Tatti e People und jetzt erst recht, denn vom Tatti am Pierre-Pfirmlin-Platz fällt man direkt ins People. Tags vereint und nachts verbunden, bei dieser Nähe crossen wir noch öfter. Der Tatti-People-Lifestyle startet ab 20 Uhr im Aperitivo-Modus im Tatti, vielleicht dein zweites Champagner-Frühstück des Tages, dazu gibt es Tatti X People-Sound und später fallen Team Tatti und People Cru ins People ein. Never forget und gemeinsam geht alles immer besser.

LES
SA0212
Too Colucci for Gucci und niemand ist zu cool für Les, der das Ding bei uns immer ziemlich cool runterzieht. Aufgabe in dieser Nacht: das People auf Jubiläumstemperature bringen wie Sean Paul. Schafft er ganz Les-sig.
www.facebook.com/1DjLes

POLE POSITION – 7 YEARS ANNIVERSARY
FR 0712 – SEEK & HOTSTUFF
SA 0812 – TOPDAN & MESSAGE

500 PS ist nur was für Amateure, wir haben mindestens 7000 PS (People-Stuten) und sind dank euch People seit sieben Jahren auf der Pole Position. Von hinten sieht man nur das grelle Licht der 7 Jahre x 52 Wochenenden Explosionen und den Reifenabrieb von tausenden Hacken, Docs-Sohlen und Ugly-Sneaker-Gummi. Vamos á là people, bei Grün trittst du aufs Gaspedal, bei Rot bist du on fire, deine Augen machen blinkblink, die Flagge schwenkt, aber wer weiß schon, wann die letzte Runde gedreht wird. Seek, Hotstuff, TopDan und Message sind nicht bekannt für Boxenstopps, sondern für zockend durchziehen, vor allem in den Steilkurven. Gemeinsam rasen wir in Richtig Peoplepodium, alle sind Sieger. Sieben Jahre People, sieben Jahre auf der Pole Position: zwei string-limitierte Abende, what happens in People stays in People, sei dabei, denn spätestens 24 Stunden nach diesem Wochenende heißt es: This story is no longer available. www.people-club.de

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY!
DO 1312
Kuscheln am Donnerstag mit deinem Donnerstag, Baby. Check. Kein Kuschelrock. Nur HipHop. Jeder mit jedem und alle zusammen. You love it, You love it. Mach Feierabend und komm rum auf ein, zwei, drei, vier… elf Drinks!

PRESTIGE
FR 1412
Deine Weihnachtsfeier ist wieder totally schlimm, weil deine Kolleginnen und Kollegen Polonaise tanzen wollten und Grönemeyer-Fans sind? Dann drück dich davon und geh dahin, wo du Zuhause bist. Ins People zu Prestige, das beste Büro der Stadt. Und die Polonaise und die Kollegen sind bis Montag vergessen. www.facebook.com/DjPrestige1

FABRIZIOS BIG DAY – BOW TIE
SA 1512
Who’s that boy? Wasen-Gabelstaplerfahrer des Jahres, Schatzi der Herzen und Premium-Gastgeber 24/7, im Duden steht hinter „Arbeit“, „Energie“, „Lebensfreude“ immer: Fabrizio, People. God’s Plan war verdammt gut, als er unseren Fabolous Fab-Zio schuf, we only love our People and our Fabi, we are sorry. Ob das aber letztendlich Gott war oder die guten Westside-Gene, sei dahingestellt, eines ist immer klar: Wer viel schafft, muss und soll auch hart feiern. Das weiß er und toppt uns immer alle, gerade wenn sein fave Geburtstags-DJ Bow Tie auflegt. Happy Birthday, our dear Fabrizio.

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY!
DO 2012
Weihnachtstage-Uferlos-Modus incoming und startet genau jetzt. Von jetzt an bis Neujahr ist jeder Tag Feiertag. Wir pumpen die HipHop-Sounds so fett wie 1 Nilpferd. Komm rum auf auf X-Drinks.

TBC
FR 2112

NEB
SA 2211
Die Peoplelaus lässt den Neb aus dem Sack und du machst zwei Tage vor Heiligabend genau das alles, wovor euch eure Eltern, Lehrer und Pfarrer immer gewarnt haben. Spaß haben, und zwar massiv zu viel davon. Ganz unchristlich viel Spaß haben. Was soll schon passieren, außer in den People-Himmel zu kommen? www.facebook.com/12inchRockers

NOZZO – TOMI & KESH & NUKEM (Electronic Special Event)
SO 2311
Nozzo! Ein Wort! Prägnant! Und in Zukunft oft zu hören! Die offizielle Pre-Opening Party im People. Kein Hip-Hop, kein Rap, nur vorwärtspeitschender Tech-House von unseren Lokalmatadoren und auch über die Stadtmauer bekannten Tomi&Kesh. Verstärkung gibt‘s aus Zürich von Nukem! The beginning of a movement. Dress like a Nozzo, live like a Nozzo, be a Nozzo! www.facebook.com/tomiandkesh

ZIEMLICH BESTE FREUNDE – MESSAGE & TOPDAN
DI 2511
Dezember ist bekanntlich unser Lieblingsmonat der kalten Jahreszeit. Es gibt Geschenke, gutes Essen und dank Weihnachtsmarkt und Glühwein schaut einen keiner schief an, wenn man schon mittags einen sitzen hat. Wer sich da noch über die Kälte beschwert, der meckert auf hohem Niveau.
Der Film „Ziemlich beste Freunde“ erzählt die Geschichte eines Jungen aus dem Pariser Ghetto, der frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde und das Leben eines Vorzeigebürgers, der vom Hals an abwärts gelähmt ist, gehörig auf den Kopf stellt. Mit TopDan & Message holen wir uns die etwas anderen ziemlich besten Freunde ins Haus. Zwar ist keiner adelig oder besonders wohlhabend und auch ein geordnetes Leben sucht man vergebens, ein loses Mundwerk und derbe Sprüche können aber beide. Auch der Teil mit dem Knast und den Partyexzessen mit käuflichen Damen klingt doch irgendwie nach unseren Jungs. Den Maserati lassen wir stehen - don’t drink and drive - den Rollstuhl parken wir zur Sicherheit aber mal am Hinterausgang, wer weiß wie der Abend endet. Ziemlich beste Freunde im so ziemlich geilsten Club in Stuttgart mit den geilsten Gästen der Stadt. Na dann: fröhliche Weihnachten. www.facebook.com/message89www.facebook.com/djtopdan

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY!
DO2712
Zwischen den Jahren. Welcher Tag ist eigentlich? Vielleicht Donnerstag? Kann sein, wer weiß das schon. Du hast dein Zeitgefühl verloren, dein Raumgefühl weiß aber, dass du definitiv im People stehst, weil es läuft die 100% HipHop Madness.

PEOPLE e TATTI – RAM & GUESTS
FR 2812- ab 20 Uhr im Tatti & ab 23 Uhr im People
Zwischen den Jahren, Teil 2, zwischen zwei Läden, Dezember-Edition. People e Tatti und Tatti e People. An Weihnachten mit noch mehr feelings und emotions. Tatütatu, macht das Partyhorn, wenn es mal wieder passiert, zwischen zwei, die sich lieben, ganz ohne Kondom. Der Tatti-People-Lifestyle startet ab 20 Uhr im Aperitivo-Modus im Tatti, vielleicht dein zweites Champagner-Frühstück des Tages, dazu gibt es Tatti X People-Sound und später fallen Team Tatti und People Cru ins People ein. Never forget 2018 und wir waren alle dabei.

SERG
SA 2912
Letzter People-Samstag 2018. Zum letzten Mal Serg im Jahr 2018. Kein Random-Abend, den mal schnell vorskippt bis Silvester, sondern der dir nochmals alles abfordert, weil Serg härter ausliefert als jeder Paket-Dienstleister und stronger paniert als die Birgit im Ochsen Uhlbach. Wir tanzen den Moombahthon bis der Moon wieder lila ist. www.facebook.com/djserg1

NYE - BOW TIE
MO 3112
The last dance. The first dance. The zwischen dance. Zwischen Raclette und Döner mit Ayran passt immer noch ein Silvester im People. Mit der neuen Lichterdecke knallt das Bow Tie-Tischfeuerwerk noch heftiger, das multifunktionelle HipHop-Fondue, von allem etwas und vor allem immer mit Käse überbacken, Bow Tie weiß. Da bleiben keine Zeit für das Setting neuer Lifegoals, höchstens ein paar Lovegoals und an Silvester sehen sowieso alle immer so gut aus im People. Die Eisfontänen werden nie ausgehen und irgendwann treffen sich alle beim Dillan. Happy New Year.