EVENTS
stage1

+++NEWS: SchatziBar pres. by People
Der Wasen 2017 (vom 22. September bis 8. Oktober) steht vor der Türe. Die Aufbauarbeiten haben bereits begonnen und im People-Team macht sich die Vorfreude auf das 172. Cannstatter Volksfest breit. Noch mehr freuen wir uns und sind stolz darauf, dieses Jahr nicht nur als Gäste dabei zu sein, sondern auch als Gastronomen: In Kooperation mit Sonja Merz hosten wir während der gesamten Wasenzeit die SchatziBar im 1. Stock des Sonja Merz-Zelts.
Eine Zusammenarbeit, die hohe Synergie-Effekte verspricht: Die SchatziBar wurde insbesondere für die Freunde der gehobenen Gastronomie und des außergewöhnlichen Ambiente konzipiert und umgesetzt - wie das People selbst. Die SchatziBar auf der Empore des Sonja Merz-Zelts bietet den Gästen einen fantastischen Ausblick über das ganze Zelt sowie über das komplette Volksfest und werden dabei vorzüglich bewirtet und kulinarisch verwöhnt.
Zum ersten Mal mit Unterstützung des gesamten People-Teams und unserem Knowhow, wird in der SchatziBar eine besondere Getränkeauswahl serviert: große Gewächse, Weine aus Österreich, Frankreich, Italien, Deutschland, erfrischende Bierspezialitäten von Hofbräu sowie frische Cocktails und Drinks. Weiterhin sind einige Special-Events mit People-Spirit geplant. Wir freuen uns auf euren Besuch in luftiger Höhe und am besten gleich Plätze reservieren unter HYPERLINK "mailto:info@people-club.de"info@people-club.de – denn die sind traditionell schnell ausgebucht.

stage1

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY! – Karlo Carlucci & Cusher
DO 3108
Total verkatert wachst du freitagmorgens in einer fremden Wohnung auf. Rückblick: Donners-Tag-Team Cusher & Karlo Carlucci am HipHop pumpen. Rotes Licht, blitzende Wände, alles pulsiert. Ein Schluck vom Gin Tonic. Dir wird heiß. Du drückst dich durch den People-Tunnel. Blackout. Der Morgen danach ist der Abend davor, Baby.
HYPERLINK "http://www.facebook.com/karlocarlucci.stuttgart"www.facebook.com/karlocarlucci.stuttgart HYPERLINK "http://www.facebook.com/DjCusher"www.facebook.com/DjCusher

stage1

RAM
FR 0109
Ins Weekend sliden wie Calvin Harris, Frank Ocean und Migos, ohne Sahnejoghurt von Zott, dafür mit dem rahmigen Ram und unserem guttemperierten Bar-Angebot. Rain drop, drop top und alles im People hoppt.
HYPERLINK "http://www.instagram.com/djelbe" www.instagram.com/djelbe

stage1

HOTSTUFF
SA 0209
Hotstuff ist der heutige Architekt einer unforgettable Night und French Montana findet’s total schade, dass er nicht dabei sein kann. Man eben kann nicht alles haben im Leben und ihr habt dafür ein People. Voll gut oder?
HYPERLINK "http://www.facebook.com/djhotstuffstuttgart" www.facebook.com/djhotstuffstuttgart

stage1

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY! - 80CUZ
DO 0709
Donnerstag, Zeit für Wochenende und Zeit für ein paar Wild Thoughts und Nasty Things. 80Cuz hat die ganze Palette von Khaled bis Janet drauf wie ein Baumarkt alle Farben. Es ist Donnerstag, Baby! Jeden Donnerstag ab 23 Uhr HipHop im People. Ladies zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt.
HYPERLINK "http://www.80cuz.com" www.80cuz.com

stage1

TOPDAN
FR 0809
Ist am nächsten Tag auf dem Hans-im-Glück-Brunnenfest um die Ecke vom People. Fällt dann hoffentlich nicht in den Brunnen, nachdem TopDan schon freitags wie gewohnt den People-Zerstörer geplayed hat und vielleicht noch etwas wackelig auf den Beinen ist. Das ist dann aber auch nicht mehr unser Problem, bei uns hat er ja schon geliefert.
HYPERLINK "http://www.facebook.com/djtopdan" www.facebook.com/djtopdan

stage1

DANIELES BIG DAY – BOW TIE
SA 0909
Es ist der schönste und härteste Job zugleich: Auflegen beim Boss-Geburtstag. Bow Tie hält den Druck stand, weil wir Daniele Druck an der Bar machen und er nicht los kommt vor lauter Cheers. Nur flyen ist schöner und alle heben heute ab. Happy Birthday Daniele, nie abgehoben, immer nice und Socken fly, bester Boy, oh Junge! Alle People stehen Spalier und singen „All I do is win“ weil this is how we do.

stage1

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY! - CUSHER & KARLO CARLUCCI
DO 1409
Die C-Boys sind im Haus und mischen den Donnerstag auf wie die so Boyz n the Hood. Ihre Hood heißt People und die kontrollieren Cusher und Karlo Carlucci vom Mischpult aus bis in den letzten Winkeln. Alles dreht, alles rotiert und keiner denkt an morgen. Es ist Donnerstag, Baby!
HYPERLINK "http://www.facebook.com/karlocarlucci.stuttgart" www.facebook.com/karlocarlucci.stuttgart HYPERLINK "http://www.facebook.com/DjCusher" www.facebook.com/DjCusher

stage1

SEEK
FR 1509
Bam bam wie Jay-Z ft. Damian Marley, der Seek ist da. Lasst die ganzen aufblasen Einhörner und Flamingos im Pool liegen und kommt schnell ins People, denn wir blasen die HipHop-Party auf. Flamingo-Bein hoch und mit dem Einhorn tief auf die Tanzfläche vorstoßen.
HYPERLINK "http://www.facebook.com/djseekofficial" www.facebook.com/djseekofficial

stage1

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY! - TOPDAN
DO 2109
Top Dan spielt top-souverän coole Beats, trotz 12 Gin-Tonic. Du kommst um 12 mit deinen Girls ins People. Durch den Gang über die Tanzfläche nach hinten an die Bar. Kurze. Nochmal. Wieder zurück auf den Dancefloor. Tanzen, Baby.
HYPERLINK "http://www.facebook.com/djtopdan" www.facebook.com/djtopdan

stage1

SWED LU
FR 2209
Hello Wasen 2017, wir sind’s das People, die nächsten Wochen auch in der SchatziBar im Sonja Merz-Zelt am Start. Erst den Verkehr in Cannstatt regeln und dann in der Innenstadt. People-Spirit all over. Zum Auftakt vereint Swed Lu traditionelle HipHop-Zünftigkeit mit der Moderne.
HYPERLINK "http://www.facebook.com/DJ-SWED-LU-205785418352"www.facebook.com/DJ-SWED-LU-205785418352

stage1

LES
SA 2309
Hi Schatzis, euer Les wartet auf euch im People, wie immer besser frisiert als viele andere und nach dem Wasen darf man ein bisschen zersaust aussehen. Schnell richten und Lippen nachziehen und zersausen wird noch das Harmloseste sein, was Les mit euch in dieser Nacht anrichten wird. 50 Shades of People, Teil 376.
HYPERLINK "http://www.facebook.com/1DjLes" www.facebook.com/1DjLes

stage1

XO ENTERTAINMENT präs.: DONNERSTAG BABY! - LES
DO 2809
Hey Les, du schon wieder. Treibt uns auch donnerstags ins Nirwana, immer am Puls der Zeit und immer schwer bewaffnet mit den neuesten Trends der zeitgenössischen HipHop-Musik. Mangelnde Motivation und Vorbereitung kann man dem jungen Wilden garantiert nicht vorwerfen und deswegen wird euer Freitag auch etwas härter. Oder bleibt einfach daheim.
HYPERLINK "http://www.facebook.com/1DjLes" www.facebook.com/1DjLes

stage1

80CUZ
FR 2909
Schmatz schmatz, kiss kiss, alle Schatzis sind da und keepen das Bottle-Game strong. Wasen-Halbzeit und an Tagen wie diesen ist eh alles egal. Immer weitermachen. Wir feiern das Leben, die Liebe, den HipHop, den R’n‘B und das People.
HYPERLINK "http://www.80cuz.com" www.80cuz.com

stage1

PIERRE PARADISE
SA 3009
The Final Countdown ohne die 80er-Band Europa dafür mit Pierre „People“ Paradise. Beendet wie immer den Monat im People, legt noch `ne LIT-Schippe extra drauf und extrahiert das ganz spezielle People-Samstag-Feeling - Gefühle wo man schwer beschreiben kann (in Memory of Jürgen Klinsmann). Wenn du vor Freude weinst, ist das voll okay.