EVENTS
stage1

PEOPLE e TATTI – SPECTRA & GUESTS 
FR 3101 - ab 20 Uhr im Tatti & ab 23 Uhr im People
People e Tatti und Tatti e People, tagsüber vereint und nachts verbunden. Der Tatti-People-Lifestyle startet ab 20 Uhr im Aperitivo-Modus im Tatti, Erzeugnisse von schwäbischen Reben und Kessler fließen, gepumpt wird Tatti X People-Sound und danach fallen alle gemeinsam ins People ein. Tatti loves People und People loves Tatti, end of the story. www.facebook.com/djspectra

PIERRE PARADISE
SA 0102
Und dann ist schon wieder Februar. Nach der Januar-Dunkelheit öffnet sich langsam wieder das Paradies und da steht noch der Pierre in unserer Booth plus fresh Money auf dem Konto. Bester Monatsanfang also, zumindest, wenn du heute ins People springst. 

HOTSTUFF
FR 0702
Gibt dir das Leben Prada, dann mach ein People daraus. People Nightouts sind wie Prada, nur besser. Vor allem wenn Hotstuff am Button ist, den er straight pusht wie die People auf dem Floor. www.facebook.com/djhotstuffstuttgart

SOTI
SA 0802 
Samstag: Das ganze out of the box-thinking und anderes Businesskasper-Blabla auf LinkedIn lassen und rein in die People-Box wie Roddy Ricch. Zwei c sind besser als eins und die Devise lautet sowieso: Get Drinks or die tryin. 

LUST & LIEBE – ASTRO & BELVOIR 
FR 1402
Tinder out, Valentinstag und Lust & Liebe an. Gab‘s wieder keine Blumen? Dann direkt Schelle und ins People sliden, bevor dir der Typ noch dumm in die DMs slidet. No Dickpis und Life is good wie Drake und Future. www.facebook.com/Lustundliebestuttgart

MESSAGE
SA 1502
Feiert immer, auch wenn er nicht feiert und schorliert selbst im Schlaf. Das fleischgewordene Perpetuum Mobile steht an den Abspielgeräten und hört erst auf, wenn wir ihn morgens raustragen. So wie ihr euch selbst morgens immer raustragt. www.facebook.com/message89/

DAYTONA
FR 2102
Hello Daytona, zum ersten Mal im People. Klassische Karriere: Jahrelang als Barfrau viel erlebt und gehört, beste Schule, dann den Arbeitsplatz gewechselt, weil Musik halt doch ihre größte Liee ist. Zieht nun mit HipHop, RnB und Oldshool und einer Prise Reggaeton-Dancehall ihre Kreise und geht heute durchs People-Fegefeuer. In dem ist es immer schön warm und herzlich. Welcome, Daytona! https://www.facebook.com/djanedaytona

BOW TIE 
SA 2202
Highest in the room, immer. Wenn nicht Bow Tie, wer dann? Eben. Er ist Maschine Kawaski (wrrm wrrm) und er weiß immer was er macht. Und vor allem: Bow Tie fackelt nie lange, sondern fackelt immer direkt ab. People-Motto 100. 

PEOPLE e TATTI – 80CUZ & GUESTS 
FR 2802 - ab 20 Uhr im Tatti & ab 23 Uhr im People
People e Tatti und Tatti e People, tagsüber vereint und nachts verbunden. Der Tatti-People-Lifestyle startet ab 20 Uhr im Aperitivo-Modus im Tatti, Erzeugnisse von schwäbischen Reben und Kessler fließen, gepumpt wird Tatti X People-Sound und danach fallen alle gemeinsam ins People ein. Tatti loves People und People loves Tatti, end of the story. 

SEEK
SA 2902
Ein Ganzjahres-Jeck wie Seek braucht keinen Fasching, um närrisch gut aufzulegen. Klopft euch den Aschermittwoch aus dem Kopf und die neuesten HipHop-Bretter wieder rein. Brudi du musst los, weil der People-Karneval wieder schreit.